top of page

Sprache und Handgeschick - Ihr Schluessel zur Kreativitaet

Lass uns erforschen, identifizieren und wahrnehmen, wo es in unseren mündlichen und schriftlichen Sprachmustern leicht oder schwerfällig ist. Was brauche ich, um sprechen, lesen und schreiben zu können? Und wie unterstütze ich, wenn immer wieder die gleichen „Fehler“ wiederholt werden? Wir versuchen oft, Lernschwierigkeiten auf der gleichen Ebene zu lösen – wir lesen, wenn wir Leseschwierigkeiten haben, wir schreiben, wenn wir Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung haben usw. Das ist nicht immer hilfreich. Es gibt bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, um erfolgreich sprechen oder schreiben zu können. Erfahre wie einfach es sein kann, mit Freude und Leichtigkeit zu sprechen, zu lesen und zu schreiben. Dieser Workshop ist besonders wertvoll für Menschen, die den Schlüssel zu ihrer Kreativität suchen.

Inhalte: Gehirnorganisation, Ausbildung der Lateralität, Entwicklung der Feinmotorik der Hände, Sprachentwicklung, Aktivitäten für den Alltag.

Organisatorisches

Mit offiziellem Skript und Zertifikat.
Anmeldung spätestens 2 Wochen vor dem Workshop.

Voraussetzung

Keine

Dauer

1 Tag

Beitrag

180 EUR

Ort

Online via zoom

Termine

6. Juli 2024 (9-17h)

Ihre Workshopleiterin:

Aurore Camard

bottom of page